Download e-book for kindle: Buddha Brezel: Raus aus dem schwäbischen Alltag (German by Olaf Nägele

April 5, 2018 | Humour In German | By admin | 0 Comments

By Olaf Nägele

ISBN-10: 3842513542

ISBN-13: 9783842513549

Raus aus dem schwäbischen Alltag, lautet Olaf Nägeles Forderung, doch auch abseits der heimischen Gewanne geht es zuweilen so zu wie zuhause. Im Laufe eines Kreta- Aufenthaltes gerät er in einen »internationalen Konflikt«, ein Skikurs führt den Autor in die »Weiße Hölle Westerheim« und er lernt während einer Bauchtanzshow in einem Mehrgenerationenhaus in Maichingen, dass guy auch gönnen können muss. Nägele beobachtet seinen kleinen Freund Jan, wie sich dieser, sechsjährig, durch das Labyrinth der Bilingualität windet, und auch die einfallsreiche Nervensäge Taxifahrer Schraidle ist wieder mit von der Partie.
Ergänzt werden diese urkomischen Kurzgeschichten durch groteske Dialoge und skurrile Miniaturen. Wenn es außerhalb des schwäbischen Alltags so »sauglatt« zugeht, dann dürfte der Abschied von ihm nicht schwerfallen.

Show description

Read Online or Download Buddha Brezel: Raus aus dem schwäbischen Alltag (German Edition) PDF

Similar humour in german books

Download e-book for kindle: Von Säbelzahnkurven und Fischkrötendiagrammen: Kurioses aus by Corinna Engelhardt-Nowitzki

Dieser vergnügliche Spaziergang durch die Welt von Logistik und offer Chain administration nimmt Theorie und Praxis gleichermaßen auf die Schippe. Ebenso bunt wie die Phänomene, die wir antreffen – z. B. die Säbelzahnkurve, ein Fischkrötendiagramm, überdachte Lieferanten, das Logistik-Karma oder das Märchen vom provide Chain optimal – sind der textual content und die Bilder.

Download e-book for iPad: Ein Pullover voll Frau (German Edition) by Luise Koschinsky

Die Koschinsky ist kein Typ Kanzlermutti, sondern eine Frau der klaren Ansage. Wer rumdruckst, hat schon verloren. Allerdings: Wo früher nur volle Attacke conflict, ist jetzt auch Sentiment, Trauer, Juckreiz. Mit anderen Worten: Luise hat nachgedacht. Über intercourse, well being und Fußball, über ihre Geburt und den Eintritt in die Pubertät, über Klamotten, Kultur und way of life, über Psyche und Schwermut.

Raúl Aguayo-Krauthausen's Dachdecker wollte ich eh nicht werden: Das Leben aus der PDF

Ein persönliches Plädoyer für Toleranz und Freude am LebenMenschen tätscheln ihm den Kopf oder starren ihn an – Raúl Aguayo-Krauthausen, der aufgrund seiner Glasknochen im Rollstuhl sitzt und kleinwüchsig ist, weiß, dass viele Menschen Schwierigkeiten haben, mit Behinderten unverkrampft umzugehen. Dabei ist jeder zehnte Deutsche behindert, da sollten wir uns doch eigentlich an den Umgang mit jenen gewöhnt haben, die nicht «normal» sind.

New PDF release: Nur Bayern im Kopf (German Edition)

Er kennt sie alle, er parodiert sie alle … Keiner ist sicher vor dem Kabarettisten Wolfgang Krebs. In seinem ersten Buch führt er den Leser durch die vielen Zimmer in seinem Kopf - und in jedem wohnt ein Bayer! Die parodistische Dreifaltigkeit der bayerischen Ministerpräsidenten Stoiber, Beckstein und Seehofer machte ihn bekannt.

Extra resources for Buddha Brezel: Raus aus dem schwäbischen Alltag (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Buddha Brezel: Raus aus dem schwäbischen Alltag (German Edition) by Olaf Nägele


by James
4.4

Rated 4.74 of 5 – based on 29 votes